FREE Trial Download Registration

Herunterladen NetSupport Manager (Desktop version) – for use on up to 10 PCs for 30 days

Unsere 30-Tage-Testversion ist völlig KOSTENLOS. Das bedeutet, dass keine Kreditkartendaten erforderlich sind und am Ende des Versuchs keine Verpflichtung besteht. Sie können alle Funktionen des Produkts nutzen und in vollem Umfang nutzen, um wirklich ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Sie von unserer Lösung profitieren können.

N

Komplett frei

N

Keine Kreditkarte benötigt

N

Vollständige 30-Tage-Testversion

N

Zugriff auf alle Funktionen

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

PC-Anforderungen:
Windows 11, 10, 8 and 8.1 (32bit and 64bit), Windows Server 2022, 2019, 2016, 2012, Windows 7 (32bit and 64bit), 2008 (32bit, 64bit and R2), Vista (32bit and 64bit), 2003, XP (Service Pack 3 and above).

Mac Anforderungen:
Das NetSupport Manager Mac Control/Client supports Mac OS X version 10.14 -11 via a specific ‘Client’ which is now available. (Versions 10.9 – 10.13 are still supported)

NetSupport Manager Mobile Control:
NetSupport Manager Mobile Control für iOS und Android bietet mobile Remotesteuerung für vorhandene NetSupport Manager Remotesteuerungs-Benutzer von jedem iPad, iPhone, iPod, Android Tablet und Smartphone oder Kindle Fire.

Hier klicken für weitere informationen.

Android Mobile Client 
Die NetSupport Manager für Android Client App ist für den Einsatz in existierenden oder neuen NetSupport Umgebungen konzipiert und kann auf jedem Android Gerät (Android 4 oder darüber) installiert werden. Sie können sich dann vom Windows Control (12.5 oder darüber) aus zur Überwachung oder Interaktion mit diesem Android Gerät verbinden.

Hier klicken für weitere informationen.

Chrome OS Client:
Für den Einsatz in einer vorhandenen oder neuen NetSupport-verwalteten Umgebung kann die NetSupport Manager für Chrome Client Erweiterung auf jedem Chromebook mit Google Chrome OS installiert werden. Vom Control aus können Sie sich dann mit jedem System verbinden, was Ihnen schnelle und effiziente Interaktion mit jedem Chromebook ermöglicht.

Hier klicken für weitere informationen.

Legacy Unterstützung
Legacy-Support wird für Windows 2000 und früher, Pocket PC und Windows CE geboten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team für weitere informationen.

FREE Trial Download Registration

Download NetSupport Manager (Desktop version) – for use on up to 10 PCs for 30 days

SYSTEM REQUIREMENTS:

PC requirements:
Windows 10, 8 and 8.1 (32bit and 64bit), Windows Server 2019, Windows 7 (32bit and 64bit), 2008 (32bit, 64bit and R2), Vista (32bit and 64bit), 2003, XP (Service Pack 3 and above).

Mac requirements:
The NetSupport Manager Mac Control/Client supports Mac OS X version 10.9 – 10.14 on Intel platforms.

NetSupport Manager Mobile Control:
The NetSupport Manager Mobile Control for iOS and Android provides mobile remote control for existing NetSupport Manager remote control users remotely from any iPad, iPhone, iPod, Android Tablet and smartphone or Kindle Fire.

Click Here for more information.

Android Mobile Client 
For use in an existing or new NetSupport-managed environment, the NetSupport Manager for Android Client app can be installed on each Android device (Android 4 or later). From the Windows Control (12.5 or above), you can then connect to monitor and interact with each device.

Click here for more information.

Chrome OS Client:
For use in an existing or new NetSupport-managed environment, the NetSupport Manager for Chrome Client extension can be installed on each Chromebook running Google Chrome OS. From the Control, you can then connect to each system, enabling you to monitor the screens and interact with each Chromebook quickly and efficiently.

Click here for more information.

Legacy Support
Legacy support provided for Windows 2000 and earlier, Pocket PC and Windows CE. Please contact our support team for more information.